Erfolg ist skalierbar

Herzlich willkommen bei Geld-Trichter.de!          –> Zum Portrait

 

Gert Vollrath

Gert Vollrath, CEO

Hier ist Ihre Startanleitung,
die bereits vielen Kunden geholfen hat
in den letzten 12 Monaten
ein profitables Online Business
mit wiederkehrende Einnahmen aufzubauen.

 

 

Hallo!

Ich bin Gert Vollrath – ein Entwickler WordPress-gestützer Lösungen für Mitgliederseiten.
In den letzten 5 Jahren konnte ich vielen Menschen beim Aufbau ihrers nachhaltigen Online-Geschäfts mit Mitgliederseiten helfen.

Nach meinen langlährigen Erfahrungen im Bereich der kostenpflichtigen Mitgliedschaften steht und fällt der Erfolg durch den Einsatz und die unkomplizierte Handhabung der richtigen Software, verbunden mit der erfolgreichen Blogging-Plattform WordPress.

Daher bin ich mit WordPress als Grundlage für automatisierte Mitgliederseiten sehr vertraut und werde mein Bestes tun, auch Ihnen beim Erstellen der eigenen profitablem Mitgliederseite und dem Liefern Ihrer kostenpflichtigen Inhalte zu helfen.

Wer steckt eigentlich hinter Geld-Trichter.de?

Geld-Trichter.de ist eine Gruppe von Mitarbeitern, die sich mit der Entwicklung einfach handhabbarer Lösungen und dem Bereitstellen von speziellen Services im Bereich WordPress und Mitgliederseiten spezialisiert hat. Unsere Produktlinie konzentriert sich mit kreativen Lösungen die Rationalisierung von Geschäftsprozessen für Online Unternehmer zu unterstützen.

Was genau machen wir?

  • Erstellung kompletter WordPress-basierter Mitgliederseiten-Basislösungen
  • Service-basierte Leistungen im Kunden-Support-Bereich
  • Service-basierte Leistungen im Website-Backup-Bereich
  • Entwicklung eigener Marketing-Plugins für WordPress
  • Entwicklung kundengerechter Marketing-Strategien
  • Webhosting-Lösungen für Privat und Business
  • Spezielle Angebote im Bereich Marketing
  • Und vieles mehr – sprechen Sie uns einfach an!

 

Immer wieder erreicht uns die Frage:“WIE SOLL ICH BEGINNEN?

Daher habe ich hier für Sie die 4 grundsätzlichen Schritte aufgeführt:

Schritt 1 – die Produkt-Erstellung

Schritt 2 – der Marketing-Prozess

Schritt 3 – sichere Produktlieferung

Schritt 4 – die erfolgreiche Kundenbindung